Rent an Expert

Hüttinger Computersysteme

Rent an Expert - Hüttinger hat es sich zur Aufgabe gemacht, für Sie erstklassige Beratung und kompetenten, schnellen Service zu bieten.

Vertrauen Sie unserem langjährigen EDV- und Kommunikations-Fachwissen.
Wir beraten Sie herstellerneutral.

Rent an Expert - Hüttinger ist auch nach 17 Uhr für Sie da.

Für unsere Stammkunden liefern wir auch weiterhin hochwertige PC-Lösungen. 
Drucker, Monitore und auch alle AVM-Produkte können Sie bei uns bestellen.
Schulung und Einweisungen sind selbstverständlich für  unsere Stammkunden.  

Wir helfen Ihnen auch bei der Planung und der Wartung Ihrer Geräte.

Rauchwarnmelder Planung Installation & die jährlich vorgeschriebene  Wartung
führen wir auch noch weiterhin auf Wunsch  für Sie durch.

 Ihr Peter  Hüttinger

Kundenfeedback

  • Wolfgang Schmid (Winterbach)
    Dier Fa. Hüttinger ist immer erreichbar und findet für alles eine Lösung. Ich fühle mich gut betreut und werde weiterhin ihren Service in Anspruch nehmen!
    Wolfgang Schmid (Winterbach)
  • Maria Mahr (Backnang)
    Mit Zu Verlässlichkeit, Kompetenz, Geduld und nicht zuletzt auch Humor – der bei hartnäckigen PC – Problemen oft auch nötig ist – ist die Firma Hüttinger zu beschreiben. “Kundennöte” werden zeitnah in Angriff genommen und lösungsorientiert bearbeitet. Da ist man gut aufgehoben!
    Maria Mahr (Backnang)
  • Dr. med. Hartmut Zwißler (Remshalden)
    Herr Hüttinger wurde mir von einem Freund empfohlen – ein absoluter Glücksfall. Die Beratung und der Service sind spitze, vor allem kompetent und schnell. Und das in verständlicher Sprache für einen Laien. Ich kann die Fa. Hüttinger nur wärmstens empfehlen.
    Dr. med. Hartmut Zwißler (Remshalden)
  • Annemarie Müller (Welzheim)
    Als langjährige Kundin von Herrn Hüttinger bin ich mehr als zufrieden. Sei es PC, Software oder Geräte, seine kompetente und fundierte Beratung überzeugen! Falls es irgendwo mal „brennt“ kann man sich auf seine rasche und unbürokratische Hilfe verlassen. Und das seit mehr als einem Jahrzehnt! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!  
    Annemarie Müller (Welzheim)
  • Dieter und Brigitte Jordan (Winterbach)
    Seit einigen Jahren sind wir Kunde bei der Fa. Peter Hüttinger. Herr Hüttinger hat bis jetzt immer, auch in schwierigen Fällen eine schnelle und preiswerte Lösung gefunden. Zu unserer vollsten Zufriedenheit werden Problemfälle bestens gelöst. Das heißt, wir können die Firma Peter Hüttinger für alle Fälle mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen.
    Dieter und Brigitte Jordan (Winterbach)
  • Uwe Fuchs (Schorndorf)
    Wir haben Herrn Hüttinger als zuverlässigen Systembetreuer und Berater zum Thema Computer und Telefonie kennen- und schätzen gelernt. Auch ist seine kurzfristige Reaktionszeit bei auftretenden Fragen und Problemen besonders hervorzuheben. Wir können Herrn Hüttinger nur weiterempfehlen.
    Uwe Fuchs (Schorndorf)
  • Bernd Sontag (Schorndorf)
    Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Peter Hüttinger und wurde immer sehr gut beraten und betreut. Ich habe in dieser Zeit seine prompte und kompetente Hilfe immer sehr geschätzt. Ich kann Herr Hüttinger nur weiterempfehlen, Vielen Dank Herr Hüttinger
    Bernd Sontag (Schorndorf)
  • Helmut Auwärter (Schorndorf-Schlichten)
    Wir sind schon seit Jahren Kunde bei Herrn Hüttinger und schätzen seinen erstklassigen Service für unsere gesamte Bürotechnik. Dank seiner Fernwartung ist er „schnell – zuverlässig – preiswert“.
    Helmut Auwärter (Schorndorf-Schlichten)
  • Familie Stiedl, Schorndorf-Weiler
    Von Beginn an sind wir Kunden von Herrn Hüttinger und bedanken uns für die stets schnelle Hilfe und kompetente Beratung. Durch den Servicevertrag mit Fernwartung sind wir nie mit einem Problem „alleine gelassen“. Auch wir empfehlen rent an Expert – Hüttinger Computersysteme uneingeschränkt weiter!
    Familie Stiedl, Schorndorf-Weiler
  • Fam. Merz (Winterbach)
    Wir sind seit einigen Jahren Kunde bei der Firma Hüttinger und können bestätigen, dass der Werbeslogan der Firma Wir sind für sie da! PERSÖNLICH, KOMPETENT, FLEXIBEL“ hält was dieser verspricht!
    Fam. Merz (Winterbach)
  • Sonja Scheunert (Waiblingen)

    Herr Hüttinger hat über viele Jahre mein Heimnetzwerk aufgebaut und immer wieder an veränderte Bedürfnisse angepasst: PC, Laptop, TV, NAS-Laufwerk, Smartphone, DSL- und Telefonvertrag, WLAN, PowerLine, FritzBox, Upgrade auf neue Windows-Versionen, Software, Schulungen... um nur ein paar Punkte zu benennen. Er hört zu, seine Angebote sind auf meine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt und die Umsetzung ist immer höchst professionell. Falls Probleme auftauchen hilft er zeitnah und sehr engagiert. Ein weiterer Punkt sind die Rauchwarnmelder von ABUS: auch hier hat er mich höchst professionell beraten und die Melder installiert. Fazit: ich werde auch in Zukunft bei Herrn Hüttinger kaufen . 

     
    Sonja Scheunert (Waiblingen)
  • Manfred Schray (Winterbach)
    Bei der Firma Hüttinger wird der Kunde nicht "verwaltet", sondern in fürsorglicher Weise betreut, damit beim Kunden nie das Gefühl entsteht, er sei im Regen stehen gelassen worden.
    Manfred Schray (Winterbach)
  • Walter Hübl (Winterbach)

    Ich habe Herrn Hüttinger als zuverlässigen und kompetenten Partner in PC - Fragen und Geräteangebot kennengelernt. In einem Satz: Bei der Fa. Hüttinger steht man nicht im Regen, da wird einem geholfen. Auch das Preisleistungsverhältnis ist TOP. Auf weitere gute Zusammenarbeit.   rent an EXPERT Hüttinger Computersysteme, die TOP Adresse für Beratung, Verkauf und Hilfe!

    Walter Hübl (Winterbach)
  • T. P. Kroll Engineering (Backnang)
    Wir als Kroll Engineering, tätig als Entwicklungs- und Konstruktionsdienstleister in den anspruchsvollen Bereichen Sondermaschinenbau, sind auf eine gute und funktionsfähige EDV-Infrastruktur angewiesen. Dies setzt nicht nur gute Materialauswahl, sondern auch Beratung, Service und kontinuierliche Betreuung zwingend voraus. Wir schätzen hier Fa. Hüttinger Computersysteme als langjährigen und sehr verlässlichen Partner in der Zusammenarbeit hoch ein. Wir zählen deshalb auch weiterhin auf diese preiswürdige Leistungen und sehr praxisbetonten Betreuungsdienstleistungen die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.
    T. P. Kroll Engineering (Backnang)
  • Georg Ehleiter (Welzheim)
    Seit über 10 Jahren werde ich schon in Sachen Computer und Programmen von Herrn Hüttinger zuverlässig beraten und betreut. Danke dafür, auf weitere gute Zusammenarbeit.
    Georg Ehleiter (Welzheim)
  • Fam. Burda (Lorch-Waldhausen)
    Seit vielen Jahren “betreut”, erneuert und informiert uns Herr Hüttinger  über alles was unsere PC und Telefonanlage betrifft. Wir können uns auf ihn verlassen und sind sehr zufrieden mit seinem Service.
    Fam. Burda (Lorch-Waldhausen)
  • Gerhard Schlotterbeck (Winterbach)
    Was mir rent an EXPERT Hüttinger bedeutet:   Helfer in allen Computerfragen und -Nöten;  Überlegene und Komplette Hilfe;  Technisch visierte Unterstützung;  Tatkräftiger Einsatz, wenn Hilfe nötig ist;  Innovative Überlegungen;  Neuester, aktueller Informationsstand; Geschickt: weiß immer eine Lösung oder einen Rat;  Erfolgreich beim "Einsatz";  Rücksichtsvoll im Umgang mit Computer-Laien!
    Gerhard Schlotterbeck (Winterbach)
  • Günther Pfeil (Schorndorf-Weiler)

    In Herrn Hüttinger habe ich seit Jahren einen zuverlässigen und kompetenten Partner in PC – Fragen für Soft- und Hardware. Sollte irgend ein Problem auftauchen Herr Hüttinger ist umgehend zur Stelle um sich der Sache anzunehmen und zu lösen. Durch einen Servicevertrag mit Fernwartungsmodul wird mir bei auftretenden Problemen, bei der Software, schnell und zuverlässig geholfen. Auch das Preisleistungsverhältnis für Hard- oder Software ist ausgezeichnet. Kurz gesagt: Bei der Fa. Hüttinger ist man in besten Händen. Auf weiterhin GUTE Zusammenarbeit.

    Günther Pfeil (Schorndorf-Weiler)

Referenzen

Wir freuen uns Ihnen einen Auszug aus unseren Referenzen aufführen zu dürfen.

  • Hofmann & Schleifer GmbH  |  Ingenieurbüro für Bau und Projektmanagement
  • Praxis Dr. Zwißler | Hautarzt Allergologe Stuttgart
  • Bernhard Stockert | Steuerberater & Steuerbüro Urbach
  • W-U-L web & werbung ulrike lauer | Webseitengestaltung, Werbung, Weiterbildung
  • Peter Schuster | fine art photography Remshalden